Donnerstag, 1. Mai 2008

Gone fishing

Bis Anfang nächster Woche bin ich in New York. Mein Cousin heiratet am Samstag in Westbury. In dieser Zeit werden keine neuen Beiträge geschrieben.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

nachdem ich gerader mit dem "Kurzen" verbotenerweise das "musclecarracing", also die "Schlußszenerie" in "Death proof" angeschaut habe, da hat der Kleene erst Angst bekommen... aber dann:

"Die ist ja wie Spiderman! Hoffentlich machen die den Arsch fertig!"

"Ja, warte, das geht gut aus..."

"Ich weiss nicht, papa, der kann ja auch fahren..."

"wart's ab."

"Ja, die Bräute schaffen das, nur, wieso haben die den nicht gleich totgeschossen?"

"Das wäre ja langweilig, außerdem können "Bräute", mal abgesehen von Emily Procter, nur unsicher mit Schusswaffen umgehen..."

"Wer ist Emily Procter, Papa?"

"Die Blondine aus C.S. I. Miami..."

"ach die, die Oma hat aber immer ne Brille auf wenn sie rumballert."

"Stimmt. Aber die "Bräute" bei Tarrantino werden gewinnen!"

"Ja, hoffentlich..."

Und nach der choreografierten Schlußszene meinte er:

"Krass, die Bräute, die haben echt gewonnen. Cool!"

Grüße nach New York!

Anonym hat gesagt…

ich war das, hegelxx, aber die ewig sich wiederholenden abfragen von google gehen mir auf den Sack!

Anonym hat gesagt…

ach so, das gilt für jeden Patriotismus:

http://www.youtube.com/watch?v=TtNXjfaCWEc

Mark P. Haverkamp hat gesagt…

War ein tolles Wochenende, hegelxx. Näheres in Kürze telefonisch.

 
kostenloser CounterPointsoft