Freitag, 2. Januar 2009

Vorhersagen für 2009

  • Angela Merkel wird nach der Bundestagswahl 2009 Kanzlerin einer schwarz-gelben Koalition. Die Union bleibt aber unter 40%. Westerwelle wird nicht Außenminister
  • Benjamin Netanyahu wird neuer israelischer Ministerpräsident
  • Caroline Kennedy folgt Hillary Clinton als Senatorin für New York
  • Die Zustimmungswerte für Obama liegen Ende des Jahres immernoch deutlich über 50%
  • Chicago bekommt die Olympischen Spiele 2016
  • Hoffenheim wird Meister

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Schwarz-gelb? Wäre mal was, wenn die FDP ihre freien Grundsätze bzgl Datenschutz et cetera durchsetzen kann.

Bruce hat gesagt…

Die Westerwelle soll ja auch gar nicht Außenminister werden - sondern Innenminister!
Diese Grundsätze kann sie mit der CDU eben noch viel schlechter durchsetzen als mit der SPD.

Mark P. Haverkamp hat gesagt…

ähem Bruce, bist du bei Merkels Schattenkabinettplanungen dabei? Oder glaubst du einfach alles, was im Stern steht?

Bruce hat gesagt…

Wat du wolle?!
Das ist meine Intension, nicht die von Doc Merkel und wahrscheinlich auch nicht die von Westerwelle - und den aktuellen Stern habe ich auch nicht gelesen.

Der datengierige Matthias darf es jedenfalls nicht werden. 8-)

Silence hat gesagt…

Tststs, du verwechselst Datengier mit Qualitätssicherung. ;-)

 
kostenloser CounterPointsoft