Montag, 20. Oktober 2008

NS-Figur bei Family Guy

Vor einigen Monaten hatten Freunde mir erzählt, "Family Guy" sei etwas Lustiges...

Kommentare:

Max hat gesagt…

Actually, it is funny, though you have to disregard the blatant leftism of some of the creators jokes. All-in-all it is pretty cool.

Though, I don't know why he is bashing McCain so much, given that McCain is the sloppiest and most disgraceful soldier I have ever read about. I mean, crashed 3 planes, 3rd worst in military academy, lack of discipline and flees where others fight.. All in all a slacker, but certainly not a NAZI...

Markus hat gesagt…

Leider ist das Video bereits 5 Stunden nach Veröffentlichung des Beitrages schon nicht mehr verfügbar.

Wäre nett, wenn man kurz anreißen könnte, um was es ging. "Family Guy" ist zwar manchmal etwas grenzwertig, aber nichts destotrotz so ziemlich das Beste was dahingehend aus den USA kam und kommt!
Würde mich daher sehr interessieren, worum es geht.

Danke schonmal!

Mark P. Haverkamp hat gesagt…

Hier kann ich es derzeit noch sehen:
http://www.breitbart.tv/?p=201253

Das Vido ist wohl aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Century Fox entfernt worden. Tut mir leid.

Es zeigt eine Nazifigur mit einem McCain-Palin-Button an der Jacke, der selbst nicht zu wissen scheint, woher der button kommt und sagt : "Something on here. That´s neat." Hat auch nur eine Spielzeit von 19 Sekunden.

Ich will mit dem Beitrag die Qualität der Komik von "Family Guy" nicht bestreiten, zumal ich, wie im Beitrag angedeutet, die Serie so gut wie nicht kenne.
Das Video wurde heute von einer ganzen Reihe von amerikanischen Bloggern gepostet. Ich finde an der Szene nichts Anstößiges, sie ist in meinen Augen nur sehr einfältig.

Silence hat gesagt…

Diese Serie nicht zu kennen ist ein Verbrechen an sich selbst - es könnte dir also passieren, dass du eines Tages niedergeschlagen wirst, gefesselt und geknebelt vor einem Fernseher aufwachst und dir die kompletten Folgen am Stück ansehen musst. Es ist nur zu deinem eigenen Besten...

http://thatvideosite.com/video/462

Mark P. Haverkamp hat gesagt…

Ok Silence, message ist angekommen.

markus hat gesagt…

Ich konnte die Folge heute mal sehen.
War wirklich nicht sehr lustig, besonders diese Szene wirkte recht plumb. Es ist schon erstaunlich, dass selbst die Macher von Family Guy sich mit dem Thema 3. Reich (denn darum ging es in der Episode) recht schwer tun.
Aber vielleicht wirkt dies auch nur aus der Sicht eines Deutschen so.

 
kostenloser CounterPointsoft