Mittwoch, 4. Februar 2009

Light Blogging

Power of Will kocht etwas auf Sparflamme, da ich derzeit untergwegs bin und einen zweiwöchigen Lehrgang besuche. Es werden aber dennoch in den nächsten Tagen weiterhin Beiträge erscheinen. Beste Grüße, Mark.

Kommentare:

BRUCE hat gesagt…

Tsssss.... das ganze Leben ist doch ein Lehrgang. Ausnahmslos.

Der Koch kann gebildet werden, der Bratkünstler wird geboren. Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät... woischd'?!

Wenn du auf Sparflamme kochst, kann man dir immerhin keine überbraten.

Beste Grüße an die Füße Süße... :-)

Silence hat gesagt…

Bruce, du solltest dein Talent nicht an Blogs verschwenden. Frag doch mal in einer Glückskeksfabrik oder bei einem "Jeden Tag ein sinnloser Spruch"-Kalenderverlag an, ob sie noch "Autoren" brauchen.

Viel Spaß in München, Mark!

Bruce hat gesagt…

Na halloooo Silencioo,
du weisst es doch - wenig imponiert mir so sehr wie der Wunsch und der Wille, sich besinnungslos zu verschwenden - ähnlich wie du dich allsylvesterlich besinnungslos an den Alkohol verschwendest...

Und danke schön, danke schön, danke für die Blumen - Oh die sind wunderschön!
Meine Talentschaft befindet sich jedoch nicht auf der Autorenebene, über so was mache ich mich bestenfalls lustig. Wie du siehst.
Trotzdem besten Dank für deine Tipps, vor allem Glückskeksfabrik unn so. Werde ich mal machen, wenn ich grad mal wieder in China unterwegs bin.

Wenn ich ein paar Konnotationen spielen lasse, heisst dies jedoch nicht, dass ich ernsthaft auf qualitativ hochwertige Antworten warte - und ganz bestimmt nicht auf ein paar flotte Sprüche aus der Küche...

Sehen uns nächstes Sylvester! 8-)

 
kostenloser CounterPointsoft