Dienstag, 17. Februar 2009

Alteuropäer besuchen arabische Demokratie

Frank Steinmeier im Irak:

Den Minister begleitet neben den üblichen Diplomaten und einigen Journalisten noch eine illustre Kleingruppe: aus dem Bundestag der ehemalige Innenminister Otto Schily (SPD) und der CSU-Abgeordnete Peter Gauweiler, dazu ein paar Manager aus dem Wirtschafts- und Kulturbereich.

Was Paul13 so verbissen kommentiert, interessiert mich näher. Was in aller Welt macht ausgerechnet Gauweiler dort? Wie genau kam es zur Auswahl von ihm und Schily? Und wer sind die paar Manager aus Wirtschaft und vor allem der Kultur?

1 Kommentar:

Silence hat gesagt…

Zitat spiegel.de:
"Aus Sicherheitsgründen hatte das Auswärtige Amt das Reisedatum so lange wie möglich geheim gehalten."

Aber die Maischberger wusste es vorher - aber wem sollte sie es schon erzählen?

 
kostenloser CounterPointsoft