Samstag, 1. März 2008

Neues Buch von Sibylle Berg

Bei Buch Kober in Mannheim entdeckte ich heute Nachmittag mit freudiger Überraschung im Regal ein Exemplar des lange angekündigten neuen Buches von Frau Berg. Eine Sammlung von Abschiedsbriefen zum Ende einer Beziehung diverser Herren, zu denen prominente Autoren wie unbekannte Geister gehören. Schlußstrichbriefe von Damen veröffentlichte sie bereits Anfang 2006 unter dem Titel "Und ich dachte, es sei Liebe".

Und da ich letzteres zweimal gelesen habe, manche Passagen x-fach, weil ich kaum genug bekommen konnte, empfehle ich schon jetzt den Kauf der Neuerscheinung.

1 Kommentar:

hegelxx hat gesagt…

kaum beginnst du das bloggen, da erreict uns gleichzeitig eine mail der unerreichbaren Frau Berg, da steht was witziges drin:

Als Mittelmäßig verdienender Fast-Schweizer habe ich einen Winterurlaub
wie sehr viele mittelmässig verdienende Schweizer gemacht. Ich war in
Thailand auf einer Insel, die vor mir schon 8 Milliarden Touristenfüße
betreten hatten, und wo es warm war, und Meer, und die Eingeborenen
bretterten in dicken Off Roadern herum, also genauso bescheuert wie hier,
nur dass hier kleine verzogene geile Hausfrauen in diesen Dingern sitzen
und sie nicht beherrschen.

Wo dich andere, wie ich gerade lese, als "Havi" verniedlichen wollen, sei gesagt: Frau Berg ist Sex pur, für die Schmäher bleibt Frau Schaffrath.

Hehe...

 
kostenloser CounterPointsoft