Montag, 1. März 2010

Zwei Jahre

Power of Will wird heute zwei Jahre alt. Auch wenn im zweiten Jahr hier weitaus weniger los war als im ersten, so bin ich des Bloggens doch noch lange nicht müde. Ich weiß allerdings durchaus, daß Layout und Präsentation sehr zu wünschen übrig lassen. Umzug und Neugestaltung dieses Blogs sind überfällig. Und ich will versuchen, in den nächsten zwei bis drei Monaten meine Hausaufgaben zu machen.

Doch heute ein kühles Jever auf dieses Weblog, das es vielleicht doch wert ist, manchmal angeschaut zu werden.

Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Glückwunsch, Blognachbar!

Wert ist das Blog mit dem eigenartigen Namen es stets gelesen zu werden.

Bloggeburtstag feierte ich diese Tage ebenso, darauf sollten wir mal...

Priesterzions hat gesagt…

Auch von meiner Seite alles Gute zum 2 Jährigen...

Mach weiter so...

Amen

Mark P. Haverkamp hat gesagt…

Vielen Dank, meine Lieben!

Daniel Drungels hat gesagt…

Auch von mir ein paar verspätete Glückwünsche. Mach weiter so und häng Dich rein

Mark P. Haverkamp hat gesagt…

Danke Dir, Daniel.

 
kostenloser CounterPointsoft