Sonntag, 19. April 2009

Deutschland boykottiert UN-Konferenz

Vor acht Monaten wies ich auf den (auch von mir unterzeichneten) Appell an die Mitglieder der EU, insbesondere Deutschland, hin, die antisemitische UN-Veranstaltung Durban II zu boykottieren.

Es ist geschafft! Deutschland spart sich die Reisekosten.

1 Kommentar:

hegelxx hat gesagt…

Die Entscheidung wurde aber auch erst in letzter Sekunde gefällt, nicht gerade rühmenswert...
Obendrein bedankt sich auch noch überflüssigerweise der ZDJ, was von Broder trefflich kommentiert wird:
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/kein_grund/
Überhaupt: Eine Konferenz, bei der die Abschlußerklärung schon vorher verfasst wird, ist tatsächlich undemokratisch und "Reisekostenverschwendung" für alle Steuerzahler der beteiligten Staaten.

 
kostenloser CounterPointsoft